Was geschah damals ...

Zur Homepage des Gymnasium Odenkirchen... und was soll das hier eigentlich werden?

Tja, eigentlich würde man ja doch mal gerne wissen, was aus den Leuten geworden ist, mit denen man seine ganze - oder nur einen Teil - seiner Schulzeit am Gymnasium Odenkirchen verbracht hat.

Nachdem wir 2001 bereits zum 15-jährigen über 100 Leute in's Richard-Wagner gebracht haben, sollte es doch zum 25-jährigen 2011 ein leichtes sein, das noch zu toppen ... 
Schließlich ist im selben  Jahr auch das 150-jährige des Gymnasiums zu feiern. Termin und Lokalität stehen jetzt, doch weiterhin ist ein Adressupdate angesagt. Also jeder, der Interesse und noch keine Einladung hat
 ... bitte bei mir melden. Damit sind natürlich auch die Leute gemeint, die nicht bis zum "Ende" dabei waren. Nutzt also bitte das Forum um mir eure Meinung mitzuteilen und schickt via Feedback eifrig Adressen.

Der Username für die folgenden Links ist "abi86" und das Passwort ist der Nachname unseres Direktors (klein geschrieben).

Die Einladung gibt es hier zum herunterladen.

Und hier geht's zum Status der Einladungen.



So, ich hoffe auf exorbitant rege Teilnahme :-)
Bis dahin viele Grüße Stephan